Niederndorfer Hauptstr. 63
91074 Herzogenaurach
Tel. +49 (0) 9131 - 99 39 76
Mobil +49 (0) 1577 - 20 57 868

Termine nach Vereinbarung

 

Über Dr. med. Inka Mari

Im Studium der Humanmedizin habe ich schnell die Homöopathie entdeckt und seitdem kontinuierlich und immer aktuell vertieft.

Beginn meiner ärztlichen homöopathischen Praxis 1996
Zusatzbezeichnung Homöopathie 1998

Zentrale Säulen meiner Behandlung sind
Klassisch konstitutionelle Homöopathie & Sensation- Homöopathie (Empfindungs-Homöopathie)

Das Medizinstudium habe ich 1993 mit der ärztlichen Approbation abgeschlossen, es folgte 1994 die Promotion, später habe ich bei der bayerischen Landesärztekammer meine Fachprüfung als Fachärztin für Allgemeinmedizin abgelegt.

Meine weiteren thematischen Schwerpunkte sind:
Kinder, Impfungen, Kinderwunsch, Problemschwangerschaft, Hormone, Wechseljahre

Dr-Mari-Homoepathie-Erlangen